Verwaltungsrat

Im Jahr 2022 haben wir uns entschieden unsere Vorstandschaft neu zu organisieren. Die damalige Vorstandschaft bestand aus dem 1. Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden sowie dem 3. Vorsitzenden (Oberschützenmeister) sowie einigen Beisitzern. Zusätzlich gab es noch eine Jugendvorstandschaft.
Diese Struktur war für den Verein nicht mehr umsetzbar, deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Aufgaben auf fünf gleichberechtigte Vorstände sowie zugehörige Beisitzern aufzuteilen und die Jugendvorstandschaft zu integrieren. In diesem Zuge wurde die Vorstandschaft auch in einen Verwaltungsrat umbenannt.

Vorstand Musik & Öffentlichkeitsarbeit

Simon Scholz
Am Schloss 5
77971 Schmieheim
Tel.: 07825 8777800
Zum Kontaktformular

Vorstand Schützen

Albert Hurst
Fischerstr. 6
77963 Schwanau
Tel.: 07824 / 2101
Zum Kontaktformular

Vorstand Verwaltung

Etienne Mussler
Weingartenstr. 10
77948 Oberschopfheim
Tel.: 01575 / 8871973
Zum Kontaktformular

Vorstand Finanzen

Dagmar Weis
Im Breitacker 1
77933 Kippenheimweiler
Tel.: 07825 / 9966
Zum Kontaktformular

Vorstand Veranstaltungen

Andreas Stephan
Im Seeblick 1
77933 Kippenheimweiler
Tel.: 07825 / 870765
Zum Kontaktformular

Jugendleiterin & Beirat

Vanessa Gutiérrez Muñoz
Zum Kontaktformular

Beirat

Thomas Hertenstein
Zum Kontaktformular

Beirat

Natalie Fritz
Zum Kontaktformular

Beirat

Tobias Wagner
Zum Kontaktformular