Probenbetrieb darf wieder starten

Nach 3-monatiger Pause dürfen wir seit dem 18.06. endlich wieder unsere Proben, unter Einhaltung aller geltender Abstands- und Hygienevorschriften, aufnehmen.
Für den 24.07. hatten wir unseren mittlerweile traditionellen Dämmerschoppen geplant. Wir haben lange gehofft, dass wir ihn in irgendeiner Form durchführen können – und bereits darauf hin geprobt.
Leider mussten wir nun aber feststellen, dass wir die geltende Corona-Verordnung und die damit verbundenen Maßnahmen nicht mit vertretbarem Aufwand umsetzen können. Aus diesem Grund müssen wir, wie bereits den Wiesenhock im Mai und das Schopffest im Juni, nun auch den Dämmerschoppen am 24.07. absagen.
Aber wir sind nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Am Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Waldmann am Sonntag, den 19.07. um 10:30 Uhr an der Kaiserswaldhalle werden wir einen musikalischen Beitrag leisten und am Sonntag den 26.07. gegen 15:30 Uhr werden wir die Kommunions-Kinder in Wylert an der Kapelle musikalisch wilkommen heißen.
Wir freuen uns auf euren Applaus!

Des Weiteren werden auch unsere Proben fortgesetzt, mit dem Ziel, das Jahreskonzert Anfang 2021 durchführen zu können.

Bis bald, bleibt gesund

Euer Schützen-Musikverein Kippenheimweiler e.V.